Kursdetails

Kursdatum: 29.11.2019
Uhrzeit: 15.30
Kurstitel: Gang in die Stille - eine etwas andere Wanderung
(Kurs-Nr.:314)
Kursbeschreibung: Zauberhafter Advent - geheimnisvolle Nächte - die "Immergrünen", Rauhnächte, Orakel, Räuchern und Geschichten: Wir wollen aussteigen aus Trubel und Hektik und begeben uns auf eine spannende Reise durch die Weihnachtszeit. Vielleicht spüren wir ihn dann - den Advent - wie er früher einmal war: ruhig, mystisch, erwartungsvoll und friedlich. Abschließend gibt es eine kleine Stärkung und ein Räucherritual (Bitte sehr warme Kleidung, gutes Schuhwerk, Laterne oder Fackel mitbringen).
Kursort: Pfarr- und Jugendzentrum
4242 Hirschbach i. M.
Preis: 28,00 EUR
Ermäßigung: 10% Ermäßigung für Mitglieder
Kursleitung: Pröll Berta
Kontaktperson: Weninger Anita (Tel.:07948/548 oder 0664/73558171)
Zurück zur Kursübersicht
Anmeldung
Weiterempfehlung

Hier finden Sie unser aktuelles Kursprogamm!