Kursdetails

Kursdatum: 26.06.2021
Uhrzeit: 04:20-ca. 8.30
Kurstitel: Sonnenaufgangswanderung mit Kräuterfrühstück
(Kurs-Nr.:342)
Kursbeschreibung:

"Möge der erste Strahl der Morgensonne einen Menschen treffen und ihn glücklich machen" (Segenswunsch). Während im Ort noch alle schlafen machen wir uns auf den Weg. Spätestens wenn sich die ersten Sonnenstrahlen blicken lassen, hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Es ist unvergleichlich auf dem Berg zu sein, wenn der neue Tag beginnt. An einem wunderschönen Ort lassen wir uns dann ein leckeres Kräuterfrühstück mit manchen Überraschungen schmecken. Danach wandern wir noch ein Stück um essbare Kräuter kennenzulernen. Auch beim Kräutergarten und dem Abrahamhof erwartet uns so manch genussvolle Köstlichkeit. Bitte Wanderbekleidung, gutes Schuhwerk und Sitzunterlage mitbringen!

Kursort: Feuerwehr-Mehrzweckgebäude
4242 Hirschbach i. M.
Seminarraum 1. Stock
Preis: 28,00 EUR
Ermäßigung: 10% Ermäßigung für Mitglieder
Kursleitung: Breuer Sylvia
Kontaktperson: Freudenthaler Doris (Tel.:0650/7373133)
Zurück zur Kursübersicht
Anmeldung
Weiterempfehlung

Hier finden Sie unser aktuelles Kursprogamm!